Lady Sina Imperia

Willkommen auf meiner Homepage

SEPARATER BDSM BEREICH AUF EIGENER ETAGE MIT VERSCHLOSSENER TÜRE SO DAS KEINE ANDEREN GÄSTE DURCH LAUFEN KÖNNEN

Ich bin Sina Imperia und seit vielen Jahren in der BDSM Szene unterwegs.
Es ist anhand eines Textes immer schwierig sich selbst und die Tätigkeit als Domina zu beschreiben, schwierig jede Vorliebe aufzulisten die gewünscht wird oder im Text nicht zu soft aber wiederum auch nicht zu hart zu wirken.

Deshalb fasse ich mich kurz, meine Tabus sind Intimkontakt, GV und OV.

Die Welt des BDSM ist so vielfältig, jeder Besucher individuell, manche mögen es ruhiger, manche wilder, langjährige Gäste haben ihren „Ablauf“ oder wollen jedes Mal neue Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren, an Grenzen gebracht werden oder es wird mir voll und ganz der Ablauf der Session überlassen. Aufgrund meiner Erfahrung gestalte ich die Sessions schon fast instinktiv und weiss genau was mein Gegenüber braucht.

Im Vordergrund steht auf jeden Fall immer
Spaß daran zu haben um diese Leidenschaft auszuleben - deshalb liebe ich meinen kreativen Beruf - es ist nie eintönig.

Es spielt keine Rolle ob meine Gäste noch nie bei einer Domina waren, sich in der Klinik wohl fühlen, einen speziellen Fetisch haben, Skl. oder Genießer sind, es Dirty zugehen soll oder Latex die große Leidenschaft ist.
Es besteht auch die Möglichkeit einen Bi-Skl., Gummipuppe oder eine passive Lady für heiße Momente mit hinzu zuziehen. Ab sofort bitte ich ganz exklusive Sessions in einem Reitstall an. Dieser liegt diskret in Dachau und ist nicht einsehbar, außerdem werden keine Tiere anwesend sein. Im Innenbereichen befinden sich 8 Boxen so das genug Platz für eine exklusive Session bleibt. Der Außenbereich ist auch nutzbar.
Außerdem spiele ich gerne zusammen oder im Wechsel mit meiner Komplizin Domina Kira Royal.

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme
Bitte Termine telefonisch mit mir abstimmen, Email oder Whats app ist auch möglich.

Sina Imperia

DOMINA SINA IMPERIA - 27. & 28.03.

Heute: ganztags |
Mehr
85D | 1.68m | deutsch | dominant | Mehr
Anwesend nur 27. & 28.03.

Nahbare Domina, Dirty-Spezialistin, Latexlover, Sissy und Skl. Abrichtungsmeisterin, Fetischlady

Ich bin Sina Imperia und seit über 10 Jahren als professionelle Domina in der BDSM Szene unterwegs.

Es ist anhand eines Textes immer schwierig sich selbst zu beschreiben damit man nicht zu soft aber wiederum auch nicht zu hart wirkt.

Deshalb fasse ich mich kurz, meine Tabus sind Intimkontakt, GV und OV bin jedoch eine berührbare Domina und spiele gerne mit meinen Reizen.

Manche mögen es ruhiger, manche wilder, langjährige Gäste haben ihren „Ablauf“ oder wollen trotzdem immer wieder neue Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren und an Grenzen gebracht werden.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung gestalte ich die Sessions instinktiv und weiß genau was mein Gegenüber braucht.
Im Vordergrund steht auf jeden Fall immer
beidseitiger Spaß daran zu haben diese Leidenschaft auszuleben - deshalb liebe ich meinen kreativen Beruf - es ist nie eintönig.

Es spielt keine Rolle ob meine Gäste noch nie bei einer Domina waren, Skl. oder bizarre Genießer sind, einen speziellen Fetisch haben, es Dirty / Dirty Extrem zugehen soll, sich gerne zur Frau / Schla*pe transformieren möchten oder Latex die große Leidenschaft ist.
Auch kann ich dir versprechen dass ich sehr versa*t bin, mit meinen Taten und extremen Dirty Talk dir dein Hirn f…n werde. Achtung Suchtgefahr ;)
Ich bin stolz darauf dass meine Gäste mit mir ihre peinlichsten Fantasien und Vorstellungen teilen, mir vertrauen und sich bei mir wirklich fallen lassen können.

Ein kleiner Auszug meiner Favoriten: (FÜR ANFÄNGER UND ERFAHRENE GÄSTE / LEVEL WIRD ANGEPASST)

Skl. Abrichtung / Feminisierung /Hu**nausbildung
Restriktionen / Fes****
AV (Pr*statamassage bis F*sting)
Dirty Games (NS, KV, Lebensmittel)
Rollenspiele
Fuß-/Stiefel-/Heels-/ Nylonerotik / Reitstiefel
Belustigung / Dem. / Ern.
Und natürlich vieles mehr..

Falls deine Vorliebe hier nicht dabei ist, informiere dich einfach bei mir bzgl. deiner Phantasie

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme


Nur mit Termin:

Sina Imperia: +49 162 5792061
Email: [email protected]
Twitter: sina_imperia


Du willst mir eine Freude bereiten oder nicht mit leeren Händen bei mir erscheinen?
Hierrüber freue ich mich immer:

Parfüm - orientalisch / würzig / holzig mit zb. Patchouli, Amber, Rose, Aldehyde, Vanille oder pudrige Düfte (Unisex und Damen)

Weisse Schokolade

Unterwäsche 85 C/D Höschen M
Bodys Gr L
(Agent Provocateur, Hunkenmöller, Bluebella, Aubade, Zaletta) Latexoutfits Gr. M/L

Heels / Stiefel / Sneaker Gr. 39/40

ausgefallene Gewürze und hochwertige Öle / Essig

Handtaschen / Accessoires Louis Vuitton / MCM

Rituals Produkte
Lippenstifte in Nudetönen oder Rot




Sina Imperia

Adresse & Telefon

70173 Stuttgart
0162-5792061

Merkmale

Geschlecht: weiblich
Größe: 1.68 m
Oberweite: 85 D
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: blau-grau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service für

Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Termin

mit Termin
ohne Termin

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
dom. Telefon-Service
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

Zeiten

Montag
ganztags
Dienstag
ganztags
Mittwoch
ganztags
Donnerstag
ganztags
Freitag
ganztags
Samstag
ganztags
Sonntag
ganztags
Feiertag
ganztags